Singles

Der Mensch bleibt nicht gern allein. Sich kennenzulernen ist aber gar nicht immer so einfach – sei es, weil man schüchtern ist oder nicht weiß, wo die Traumfrau oder der Traummann wohl warten könnte. Und wie geht man’s am besten an? Lässt man sich auf ein Blinddate ein, um die Liebe zu finden, oder versucht man es traditionell mit einer Kontaktanzeige? Oder ist doch eine Online-Partnerbörse der beste Weg? Immerhin kann man dort einen ersten Eindruck gewinnen von dem Menschen, mit dem man sich dann zu einem ersten Date treffen wird. Und zugleich kann man den einen oder anderen Flirt schon einmal anschieben – das hilft vielleicht, um die Hormone und Gefühle generell ein wenig in Bewegung zu setzen. Denn eines ist klar: Stillsitzen und einfach auf das große Glück warten – das ist keine Lösung.
ROBERT Kürzlich aktiv
Horsemann Kürzlich aktiv
Sebastian Kürzlich aktiv
Vortaucher Online
Tom Kürzlich aktiv
Fritz Kürzlich aktiv
Pfalzleben Kürzlich aktiv
Princess Kürzlich aktiv
Camillomann Kürzlich aktiv
Tobachi Kürzlich aktiv
Ben Kürzlich aktiv